Musikfestival ar|:s:|onore spielt heuer "Night & Day"
"Night & Day" lautet das Motto des Grazer Musikfestivals ar|:s:|onore, das Anfang September unter der Leitung von Pianist Markus Schirmer stattfindet. An vier Abenden gibt es Kammermusik in unterschiedlichster Besetzung und mit ausgewählten Texten. Beim letzten Konzert gesellt sich das Jazz Orchester Steiermark dazu. Neben Klassikern wie Chopin, Schubert oder Mozart gibt es auch eine Uraufführung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.