Migranten entführten ein Schiff und fuhren damit zur Insel Malta
Im Mittelmeer hat ein Handelsschiff108 Migranten aus Seenot gerettet.Der Kapitän von dem Schiff wolltedie Geretteten zurück nach Libyen bringen.Die Migranten wollten aber nach Europa.Einige von den Migranten entführten deshalb das Schiff.Sie fuhren damit nach Malta.In Malta verhaftete die Polizeidie Entführer und brachte sie ins Gefängnis
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.