Schweiz kassierte erstmals unter Petkovic drei Pflichtspieltore
Die Schweiz hat am Dienstagabend in Basel in der Fußball-EM-Qualifikation nicht nur einen 3:0-Vorsprung aus der Hand gegeben, sondern erstmals in der Ära von Trainer Vladmir Petkovic (seit Sommer 2014) drei Tore in einem Pflichtspiel kassiert. "Ich bin vom Resultat sehr enttäuscht", betonte Petkovic nach dem 3:3 gegen Dänemark. Dabei hatte seine Mannschaft bis zur 84 Minute mit drei Toren geführt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.