Bande überfiel drei Nächte hintereinander Taxilenker
Weiterer Erfolg für die Ermittlungsgruppe Schloßberg: Neben dem Banküberfall in Graz konnten auch eine Raubserie auf Taxilenker und mindestens 33 Einbrüche geklärt werden. Dahinter steht eine Gruppe junger Tschetschenen.
Raubermittler Wolfgang Ofner vom Landeskriminalamt, Wolfgang Lackner (Leiter des Landeskriminalamtes Steiermark), Landespolizeidirektor Gerald Ortner, Staatsanwalt Arnulf Rumpold und Gerhard Marinitsch von der Grazer Kriminalpolizei
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.