Waffenbesitzer soll Freundin in Wien tyrannisiert haben
Eine 25-Jährige hat am Montagabend nach einer Attacke durch ihren Lebensgefährten (52) die Polizei um Hilfe gerufen. Bezirkskräfte rückten mit der WEGA aus, stießen in der Tivoligasse auf eine leicht verletzte junge Frau und entdeckten dann ein Waffenarsenal. Der Mann soll die Slowakin zuvor in der gemeinsamen Wohnung eingesperrt, sie geschlagen, gewürgt und mit einem Messer bedroht haben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.