Windtner lehnt nach Blamage in Israel Teamchef-Diskussion ab
Nach der Blamage der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag in Haifa hat ÖFB-Präsident Leo Windtner nicht mit Kritik gespart. Der Oberösterreicher forderte am Tag danach eine detaillierte Aufarbeitung des 2:4 in der EM-Qualifikation gegen Israel und auch Konsequenzen für den kommenden Lehrgang. Nationaltrainer Franco Foda wird von Windtner allerdings nicht infrage gestellt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.