Argentinien verlor bei Messi-Comeback 1:3 gegen Venezuela
Auch Lionel Messis erster Auftritt nach achtmonatiger Abwesenheit hat Argentinien am Freitag nicht vor einer Testspiel-Niederlage gegen Venezuela (1:3) bewahrt. In seinem ersten Länderspiel seit dem Achtelfinale-Out gegen Frankreich (3:4) bei der Fußball-WM spielte der Barcelona-Star zwar durch, er sollte in Madrid aber kein entscheidender Faktor sein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.