Malereien und alles rund ums Geld im Grazer Kindermuseum
Bei den neuen Ausstellungen im Grazer Kindermuseum "Frida & Fred" dreht sich alles um Malerei und Geld: Kinder ab drei Jahren dürfen in einem wahren Atelierparadies ihrer Kreativität mit 9.000 Liter Farbe freien Lauf lassen, während die etwas älteren Kinder mit Bankomat, Tauschgeschäften und der Budgetwaage in Kontakt treten. Im Forschungslabor "Alles im Lot" geht es um Balance und Gleichgewicht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.