Pieler-Nachfolge beim Bundesdenkmalamt ausgeschrieben
Nach dem Rückzug von Erika Pieler als Präsidentin des Bundesdenkmalamts (BDA) hat das Bundeskanzleramt die Position am Mittwoch im Amtsblatt der "Wiener Zeitung" neu ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 20. April. Auf APA-Anfrage hieß es aus dem Kulturministerium, dass Pieler bis zur Übergabe an ihre Nachfolge im Amt bleiben werde.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.