Kraft Zweiter in Skiflug-Qualifikation in Vikersund
Stefan Kraft hat am Freitag auch auf seiner Rekordschanze seine Topform ausgespielt. Der 25-Jährige klassierte sich in der Qualifikation für den Skiflug-Weltcup-Bewerb in Vikersund am Sonntag mit 230 m an der zweiten Stelle und behielt die Führung in der Raw-Air-Serie. Übertroffen wurde er nur Ryoyu Kobayashi. Der Japaner landete bei 232 m und rückte Kraft in der Serie bis auf 6,6 Punkte nahe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.