Die Österreicherin Mirjam Puchner hat die Ski-Abfahrt am Mittwoch in Soldeu im Land Andorra gewonnen. Das war eine große Überraschung. Puchner gewann das Rennen knapp vor der Deutschen Viktoria Rebensburg. Dritte wurde die Schweizerin Corinne Suter. Die eigentlichen Favoritinnen Nicole Schmidhofer und Ramona Siebenhofer wurden den Erwartungen für das Rennen nicht gerecht. Die beiden Österreicherinnen blieben weit hinter den Spitzen-Plätzen zurück. Grund zur Freude gibt es aber zumindest für Nicole Schmidhofer. Denn nach dem Rennen stand fest, dass sie die Abfahrts-Kugel gewonnen hat.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.