Bundesliga Österreich: Mattersburg ringt Rapid nieder - Chance auf Meisterrunde weiter intakt
Der SK Rapid Wien hat am Sonntagabend einen Rückschlag im Kampf um den Einzug in die Meisterrunde hinnehmen müssen. Die Hütteldorfer unterlagen beim SV Mattersburg mit 1:2 (1:1). Da die direkten Konkurrenten aber ebenfalls nicht voll punkteten, ist die Chance auf die Top-6 weiterhin intakt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.