Schlechte Koordination, Unwissen und Chaos bei der Feuerwehr sollen verantwortlich für das Ausmaß und die vielen Opfer der Brandkatastrophe nahe Athen im vergangenen Sommer sein. Das legen Audiomitschnitte von Gesprächen zwischen Feuerwehrleuten nahe, die am Donnerstag von griechischen Medien veröffentlicht wurden. Bei dem verheerenden Brand im vergangenen Juli waren 100 Menschen gestorben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.