LeBron James überholte sein Vorbild: "Wollte wie MJ sein"
LeBron James hat am Mittwoch in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA sein Vorbild Michael Jordan überholt und ist nun der viertbeste Scorer aller Zeiten. Mit feuchten Augen verfolgte der 34-jährige Superstar der Los Angeles Lakers das Tributvideo zu seinen Ehren, der Rekord schien ihm einiges zu bedeuten. "Das ist verrückt, um ehrlich zu sein, mehr als verrückt."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.