Cordula Grün, Mama Laudaaa und andere Faschingshits dröhnten von den über 50 Wagen, die beim Faschingsumzug dabei waren. Die Spittaler Faschingsgilde mit Kanzler Peter Schober und den Umzugsorganisatoren Sylvia Preimeß und Gerald Smesovksy wählten das Motto „Eine Reise um die Welt“ für den Umzug, der dieses Jahr so gut wie nie besucht war.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.