Ski Alpin: Paris gewinnt Abfahrt - ÖSV-Ass vergibt Sieg in letzter Kurve
Dominik Paris hat am Samstagvormittag die Abfahrt von Kvitfjell ( zum Gesamtergebnis ) gewonnen. Der Italiener setzte sich knapp vor Beat Feuz aus der Schweiz durch und bleibt damit im Rennen um die Kristallkugel für den Abfahrts-Weltcup. Matthias Mayer verspielte in der Schlusskurve einen beachtlichen Vorsprung und wurde Dritter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.