Kampf aufgegeben: Pinturault gratuliert Hirscher zum Gesamtweltcup: Kampf aufgegeben: Pinturault gratuliert Hirscher zum Gesamtweltcup
Wie Marcel Hirscher wird auch sein erster Verfolger im alpinen Ski-Gesamtweltcup, der Franzose Alexis Pinturault , die Speedrennen in Kvitfjell auslassen. Damit hat Pinturault den Kampf um die große Kugel auch aufgegeben, denn sein Rückstand auf den Salzburger beträgt 490 Punkte. Und aktuell plant Pinturault nur noch fünf Rennstarts, womit Hirscher ein 21. Platz reichen würde.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.