Der Russe Semen Pawlitschenko hat den Gesamt-Weltcup der Kunstbahnrodler gewonnen. Der Europameister setzte sich am Sonntag zum Saison-Abschluss in Sotschi sowohl im Einsitzer-Bewerb als auch im Sprint durch und behielt mit 788 Punkten vor seinem Landsmann Roman Repilow (718) und dem Deutschen Felix Loch (685) die Oberhand. Reinhard Egger wurde Sechster (596), Wolfgang Kindl Siebenter (579).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.