"Ein bisschen wie im Film" – Schwarz kann Traum-WM kaum glauben: "Ein bisschen wie im Film" – Schwarz kann Traum-WM kaum glauben
Marco Schwarz ist nach seinem WM-Marathon erschöpft, aber glücklich im Ziel angekommen. Kombi-Bronze und Team-Silber, sowie Rang fünf im Riesentorlauf ließ der Kärntner am Sonntag zum Abschluss der Alpinski-WM in Aare Bronze im Slalom folgen. "Dass ich jetzt die dritte Medaille mit nach Hause nehme, das ist eigentlich unbeschreiblich", sagte der 23-Jährige Kärntner.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.