Kriechmayr feierte erste Medaille mit Eltern und Fans
Mit seinen Eltern und seinen Fans hat Vincent Kriechmayr seinen WM-Silbermedaillengewinn im Super-G von Aare am Mittwochabend gefeiert. Nach dem traditionellen Beglückwünschen im TirolBerg mit Blitzlichtgewitter und Interview-Durchmarsch wollte der Oberösterreicher nur gemütlich zu Abend essen, denn die nächsten Tage versprechen auch wegen der Wettervorhersage schwierig zu werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.