Zahlreiche Events rund um 30. Todestag von Thomas Bernhard
Der 30. Todestag von Thomas Bernhard (12. Februar) wird mit einer ganzen Reihe von Veranstaltungen begangen. Den Auftakt bildet ab heute, Freitag, Abend die Reihe "Der Dichter zu Nathal, Drei Tage Thomas Bernhard" in Ohlsdorf. Es folgen u.a. Veranstaltungen im Burgtheater, im Wiener mumok, im Linzer Stifterhaus, im Literaturhaus Salzburg und sogar im Österreichischen Kulturforum Mexiko.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.