Auf Kuba gab es nach einem Tornado 4 Tote und viele Verletzte
Im Land Kuba gab es am Sonntag einen Tornado. Dabei starben 4 Menschen, 195 weitere wurden verletzt. Außerdem wurden mehr als 1.200 Häuser beschädigt oder vollständig zerstört. Kubas Hauptstadt Havanna wurde besonders stark von dem Tornado getroffen. In 3 Gebieten um Havanna verursachte der Tornado sogar Überschwemmungen. Auf der Insel Kuba gibt es regelmäßig Wirbelstürme wie Hurrikans. Einen Tornado soll es aber seit dem Jahr 1940 nicht mehr auf Kuba gegeben haben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.