Österreich muss mehr tunfür die Inklusion vonMenschen mit Behinderung.Das sagt die Inklusions-ExpertinYetnebersh Nugissie.Sie kommt aus dem Land Äthiopien.Österreich hat rund 10 Millionen Eurofür Bildung verwendet.Wie viel Geld davon für Menschenmit Behinderung verwendet wird,weiß man nicht, sagt Nugissie.Menschen mit Behinderung brauchen auchmehr Möglichkeiten für Schul-Bildungund Berufs-Ausbildung, sagt Nugissie.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.