In Venezuela gibt es einen Kampf zwischen Präsident und Opposition
Im Land Venezuela in Südamerika gibt es einen Macht-Kampf. Präsident Nicolas Maduro und seine politischen Gegner streiten um die Herrschaft. Nach großen Protesten gegen Präsident Maduro hat sich der Anführer der Opposition selbst zum Präsidenten ernannt. Er heißt Juan Guaido. Die USA, die EU und viele Nachbar-Staaten unterstützen Juan Guaido. Bei den Protesten sind bis jetzt 13 Menschen gestorben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.