Faßmann über "gutes Paket" für Fachhochschulen erfreut
Bildungsminister Heinz Faßmann (ÖVP) hat sich am Mittwoch erfreut über den neuen Fachhochschulentwicklungs- und Finanzierungsplan gezeigt, den er in der Regierungssitzung vorlegt. Es handle sich um ein "insgesamt gutes Paket", so der Ressortchef vor dem Ministerrat. Sprechen will Faßmann aber auch über künftige Strukturen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.