Frau in Niederösterreich von ihrem Ehemann erstochen
Am Montag-Nachmittag hat ein 36 Jahre alter Mann seine Frau auf einem Parkplatz in Tulln in Niederösterreich getötet. Er stach der 32-Jährigen mit einem Dolch in den Hals. Die Frau konnte nicht mehr gerettet werden. Das Paar hatte 2 Kinder. Der Mann hat die Tat am Dienstag zugegeben. Das war bereits der 5. Mord an einer Frau in Österreich in diesem Jahr.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.