Djokovic nach Vier-Satz-Sieg in Melbourne im Viertelfinale
Nach Kei Nishikori ist auch der Serbe Novak Djokovic bei den Tennis-Australian-Open gegen den Russen Daniil Medwedew mit 6:4,6:7(5),6:2,6:3 in das Viertelfinale eingezogen. Zwei Tage haben sie nun Zeit, sich von den Strapazen ihrer Achtelfinali zu erholen, ehe es am Mittwoch zum Aufeinandertreffen der beiden kommt. Alexander Zverev muss hingegen weiter auf sein zweites Major-Viertelfinale warten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.