Acht Premier-League-Spiele, vier Mal durfte Hasenhüttl mit seinen Jungs bereits jubeln, auch ein Remis gegen den großen FC Chelsea steht bereits zu Buche. Was am Anfang wie ein Himmelfahrtskommando wirkte, scheint sich schließlich zu einer richtigen Liebesgeschichte zu entwickeln. Ralph Hasenhüttl verzaubert den FC Southampton.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.