Der ehemalige Australian-Open-Sieger Stan Wawrinka ist am Donnerstag in der zweiten Runde dieses Tennis-Majors ausgeschieden. Im Hit des Tages unterlag der Schweizer dem Kanadier Milos Raonic (Nr. 16) nach Satzführung und letztlich vier Tiebreaks. Außer Dominic Thiem gab es zumindest vorerst keine anderen sehr prominenten Verlierer, bei den Damen kamen u.a. Simona Halep und Serena Williams weiter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.