Das britische Parlament lehnte den Brexit-Vertrag mit der EU ab
Großbritannien will die EUam 29. März verlassen.Vor einigen Wochen haben sichdie EU und Großbritannien aufeinen Vertrag zum Brexit geeinigt.Nun stimmte das britische Parlamentüber diesen Vertrag ab.Eine sehr große Mehrheit stimmtegegen den Vertrag mit der EU.Man weiß noch nicht,wie es jetzt weiter geht.Theresa May ist die Premierministerinvon Großbritannien.Sie will dem Parlament am Montageinen neuen Plan vorlegen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.