Ski Alpin: Hirscher über Veith-Verletzung: "Da fehlen mir die Worte"
Auch wenn Marcel Hirscher von Sieg zu Sieg eilt, so vergisst er nicht, jeden Tag dankbar dafür zu sein, dass er gesund und unverletzt ist. Nicht zuletzt der erneute Kreuzbandriss seiner Landsfrau Anna Veith macht den Salzburger nachdenklich. "Bitterer kann es, glaube ich, nicht zuschlagen. Da fehlen dir die Worte", sagte Hirscher nach seinem Slalomerfolg in Adelboden .
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.