18-jähriger Terrorverdächtiger in Hamburg festgenommen
In Hamburg ist ein 18-Jähriger wegen Terrorverdachts festgenommen worden. Der Deutsche soll in sozialen Medien unter anderem zur Tötung von Polizisten aufgerufen haben, wie die Hamburger Polizei am Sonntag mitteilte. Daneben soll der Verdächtige versucht haben, andere Menschen dazu zu bewegen, sich der Jihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) anzuschließen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.