Steinbäcker kam wieder einmal heim: Umjubelte Abendsonne in der Stadthalle
Er ist für die Fans wie die von ihm gerne besungene Abendsonne: Gert Steinbäcker bot knapp 3000 Besuchern in der Grazer Stadthalle ein wunderbares Konzertvergnügen. Unterstützt von Freunden. Und 2019 gibt es einen exklusiven Live-Termin!
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.