2:0-Sieg von Leipzig gegen Gladbach dank Werner-Doppelpack
RB Leipzig hat die 0:1-Niederlage in der Fußball-Europa-League gegen Red Bull Salzburg gut weggesteckt. Die Sachsen feierten am Sonntagnachmittag im Bundesliga-Schlager gegen Borussia Mönchengladbach einen 2:0-Heimsieg. Matchwinner für die Gastgeber war der deutsche Teamspieler Timo Werner mit einem Doppelpack (3., 45.+1). Im Abendspiel unterlag Eintracht Frankfurt dem VfL Wolfsburg zuhause 1:2.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.