ÖFB-Team: Die Szenarien: So kommt Österreich ins Nations-League-Playoff
Für Österreichs Nationalmannschaft ist vor den letzten beiden Gruppenspielen in der UEFA Nations League noch alles möglich. In Gruppe drei kann das ÖFB-Team nach den Spielen am Donnerstag in Wien gegen Bosnien-Herzegowina und am Sonntag in Belfast gegen Nordirland (beide live auf DAZN ) theoretisch Platz eins bis drei belegen. SPOX erklärt die wichtigsten Szenarien, in denen die Mannschaft von Trainer Franco Foda ins Playoff einzieht - oder den Abstieg hinnehmen muss.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.