Betrunkener Fußgänger löste in Salzburg Tunnelsperre aus
Ein betrunkener Fußgänger hat am Montag eine Tunnelsperre auf der Westautobahn (A1) in Salzburg ausgelöst. Der 55-Jährige aus Bayern spazierte vom Messezentrum Salzburg, wo derzeit die Messe "Alles für den Gast" veranstaltet wird, auf die Autobahn in Richtung Deutschland. In einer Notrufkabine bei der Einfahrt des "Lieferinger Tunnels" drückte er um 20.45 Uhr den Alarmknopf.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.