Causa Erl: Ex-Chefbühnenbildner sieht Verleumdung durch Kuhn
Der ehemalige Chefbühnenbildern der Tiroler Festspiele Erl, Jan Hax Halama, hat gegen Gustav Kuhn eine Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft Wien wegen des Verdachts der Verleumdung eingebracht. Dies sagte Staatsanwaltschaftssprecherin Nina Bussek im Gespräch mit der APA und bestätigte damit einen entsprechenden Eintrag auf "dietiwag.org" des Ötztaler Bloggers Markus Wilhelm.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.