Frankreichs Präsident Emmanuel Macron empfängt am Freitag im nordfranzösischen Albert die britische Premierministerin Theresa May (13.00 Uhr). Nach einem Arbeitsessen und einer Unterredung besuchen die beiden gemeinsam eine Gedenkstätte in Thiepval, in der an die Schlacht an der Somme erinnert wird. Der Besuch erfolgt im Rahmen des Gedenkens an den 100. Jahrestag des Endes des Ersten Weltkrieges.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.