Gridling-Aussage lässt im BVT "viele Widersprüche" offen
Politisch brisant waren die Aussagen von BVT-Chef Peter Gridling im Untersuchungsausschuss. Die SPÖ will jetzt eine direkte Gegenüberstellung mit Peter Goldgruber. Auch ÖVP-Mann Amon ortet "eine Fülle von Widersprüchen". Die Neos fordern die Suspendierung von Goldgruber.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.