Bundesliga Österreich: Offener Schlagabtausch: LASK kann Salzburg nicht biegen
Fast wäre es passiert. Nach 10 Siegen und einem Unentschieden bringt der LASK Red Bull Salzburg zum ersten Mal in der laufenden Bundesliga-Saison an den Rand einer Niederlage. Die Bullen sind zwar bereits 2:0 beim LASK in Front, werden danach allerdings unkonzentriert und prompt bestraft. Die Linzer drehen das Spiel und sind bereits 3:2 voran, ehe Salzburgs Joker Smail Prevljak doch sticht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.