Dachsanierung der Basilika Maria Taferl abgeschlossen
Die Dachsanierung der Wallfahrtskirche Maria Taferl (Bezirk Melk) ist abgeschlossen. Im Zuge der Instandsetzung wurden rund 26.000 Ziegel auf 2.000 Quadratmeter Fläche erneuert, berichtete der Landespressedienst am Sonntag. Die Kosten betragen 800.000 Euro plus Kosten für ergänzende Arbeiten, sagte Raiffeisen-Manager Erwin Hameseder, Obmann des Vereins zur Erhaltung der Basilika.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.