Hamburger SV trennte sich von Trainer Titz - Wolf Nachfolger
Der Hamburger SV hat sich überraschend von Cheftrainer Christian Titz getrennt. Wie der deutsche Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, übernimmt ab sofort der ehemalige Stuttgart-Coach Hannes Wolf den Bundesliga-Absteiger. Titz war im März vom Nachwuchstrainer zum Chefcoach befördert worden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.