Auszeichnung für Projekt „Gesunder Start ins Studium“
Zum fünfjährigen Jubiläum des Projekts „Gesunder Start ins Studium“ wurden die beiden Initiatorinnen an der FH Kärnten, Doris Gebhard und Eva Mir, von der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung in Wien mit dem Preis zur Weiterentwicklung der Lehre ausgezeichnet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.