Bei Ryder Cup verletzte Zuschauerin verlor Sehvermögen
Die beim Golf-Ryder-Cup in Frankreich von einem Ball im Gesicht getroffene Zuschauerin will klagen, weil sie dadurch das Sehvermögen am rechten Auge verloren hat. Das hat Corine Remande (49) der französischen Nachrichtenagentur AFP bestätigt. Der Ball war am ersten Tag auf Spielbahn sechs vom Amerikaner Broeks Koepka geschlagen worden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.