Champions League: City verliert, Real und ManUtd souverän
Manchester City hat den Start in die neue Champions-League-Saison daheim gegen Olympique Lyon verpatzt. Stadtrivale United und Real Madrid gaben sich keine Blöße, Juventus Turin siegte in Unterzahl - weil Cristiano Ronaldo nach einer Tätlichkeit die Rote Karte sah. Am Dienstag entschied Roberto Firmino den Kracher zwischen Liverpool und PSG, Lionel Messi gelang ein Dreierpack gegen Eindhoven.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.