Mit Mühe hat der spanische Fußball-Meister FC Barcelona die erste Saisonniederlage in der Primera Division verhindert. Nach einem 0:1-Rückstand setzten sich die Katalanen am Samstag bei Real Sociedad noch mit 2:1 (0:1) durch. Die Treffer für Barca erzielten Luis Suarez (63.) und Ousmane Dembele (66.). Aritz (12.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.