Oscar de la Hoya bringt sich als US-Präsident ins Gespräch
Der Ex-Box-Superstar Oscar de la Hoya (45) erwägt im US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 anzutreten. "Ich meine es wirklich sehr, sehr ernst", sagte er dem Internetportal "TMZ.com". Seit er Profiboxer sei, sei er unzählige Male darauf angesprochen worden, warum er seinen Einfluss nicht geltend mache.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.