Klettern: Traum-Auftakt bei Heim-WM - Pilz holte Gold
Der österreichischen Kletter-Elite ist bei den Heim-Weltmeisterschaften in Innsbruck ein Traumstart gelungen. Die Niederösterreicherin Jessica Pilz eroberte am Samstag die Goldmedaille im Vorstieg. Wie Janja Garnbret bewältigte sie die schwierige, in der Olympiaworld gesetzte Route bis an die Spitze, war aber elf Sekunden schneller als die Slowenin. Bronze ging an die Südkoreanerin Kim Jain.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.