Neues Museum für Freiheitsstatue eröffnet im Mai 2019
Das neue Museum für die New Yorker Freiheitsstatue soll im kommenden Mai eröffnen. In dem Ausstellungsgebäude solle dann auch die Original-Fackel der Statue ausgestellt werden, die bei einer Renovierung durch eine Kopie ersetzt wurde, teilten die Betreiber mit. Außerdem werden Filme und alle Ausstellungsstücke, die sich derzeit in einem Museum im Sockel der Statue befinden, gezeigt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.