"Eltern verlassen sich zu wenig auf ihr Bauchgefühl"
Im Interview mit der katholischen Zeitung „ehe und familien“ spricht Erziehungsexpertin Martina Leibovici-Mühlberger über Lieblingsthemen wie Tyrannenkinder und Verantwortungsumkehr in der Erziehung. Sie verrät aber auch, wie sie bei ihren eigenen Kindern mit Fremdbetreuung umging.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.